Bautagebuch

KU Awards 2019

Nominiert in der Kategorie "Bestes Klinikmarketing"

Am 24. Oktober 2019 werden in Berlin anlässlich des KU Managementkongresses erneut die begehrten KU Awards verliehen. Auch 2019 zeichnet die KU Fachjury herausragende Projekte rund um das Krankenhausmarketing aus.

Mit seinen Marketingmaßnahmen rund um den Neubau ist das Krankenhaus St. Barbara in der Kategorie "Bestes Patientenmarketing" nominiert. Das Haus setzte von Beginn an der Arbeiten auf ein intensives Baumarketing, das verschiedene Kommunikationskanäle bespielt. Die Baukommunikation beinhaltet unter anderem diesen Blog barmherzige-bauen-zukunft.de.

Krankenhäuser konnten sich bis zum 11. August für die KU Awards bewerben. Die Auszeichnung prämiert in diesem Jahr die besten Leistungen in sechs Kategorien. Das  Krankenhaus St. Barbara ist nicht nur in der Kategorie "Bestes Klinikmarketing", sondern auch in der Kategorie "Bestes Patientenmarketing" nominiert.

https://www.ku-gesundheitsmanagement.de/aktuelles/ku-awards-2019-die-nominierten-stehen-fest-11989.html